Wir stellen vor - EXPLORER 710

BGAN Explorer 710
Dieser neue Stand der BGAN Technik ist das kleinste BGAN-Terminal der Klasse 1 für Land-Portabel Anwendungen. Es rühmt sich einer radikalen Verbesserung der Videoqualität. Es unterstützt High Data Rate (HDR)-Streaming-Dienst bei 650 kbps! Dieses ultra-portabel und leichte Terminal verfügt über mehr Kapazität als der bisherige Explorer 700 und andere Geräte der Klasse 1.

 

Service-Angebote für HDR wird sein:

  • Asymmetrisch - 650 kbps up / 64 kbps down
  • Symmetrisch - 650 kbps bidirektional
  • Halber Kanal - 325 kbps bidirektional

Standarddatenrate (Background / geteilte Klasse) wird weiterhin bei maximal 492 kbps sein (Klasse 1 typisch)

Bonding
Für noch höhere Datenraten werden die Benutzer in der Lage sein, zwei Explorer 710 Geräte mit einem Ethernetkabel zu verbinden, um dann eine Geschwindigkeit von über 1 Mbps QoS zu erhalten. Dies erfordert auf dem Empfangsserver eine Linux-Software, um die Daten wieder aufzusplitten ("de-bond").


BGAN Explorer 710 Datenblatt  (PDF)

Joomla templates by a4joomla